Mi, 28.03.2018, 19.00 Uhr: Kreisklasse B II Pforzheim - 19. Spieltag
Heimmannschaft Heimtoranzahl Doppelpunkt Auswärtstoranzahl Auswärtsteam
[ Heimtoranzahl Halbzeit Doppelpunkt Auswärtstoranzahl Halbzeit ]
SV Huchenfeld II   Spvgg Coschwa II
Spielbericht

SV Huchenfeld 2 – Spvgg Coschwa 2 6:1 (3:0) Bei strömendem Regen musste die Zweite zum Nachholspiel gegen den SV Huchenfeld 2 antreten. Der Gastgeber wurde seiner Rolle als Tabellenführer gerecht und ging auch schon nach wenigen Minuten, durch  einen Fernschuss aus gut 25 Metern, in Führung.  Die Coschwa steckte den Gegentreffer zunächst gut weg und konnte weitere Vorstöße der  Huchenfelder weitestgehend vereiteln. Giacomo Padalino erzielte in dieser Phase beinahe den Ausgleich, doch der Ball sprang gegen die Latte. Kurz vor der Halbzeit schaffte es die Heimelf dann doch ihre Führung um weitere zwei Tore zu erhöhen und so ging man mit einem 3:0 in die Kabine. Nach der Pause erhöhte Huchenfeld direkt auf 4:0, daraufhin kam allerdings eine gute Spielphase der Coschwa, in der Soner Yavuz nach schöner Vorarbeit von Robin Lehmann das 4:1  erzielen konnte. Letztendlich konnten die Huchenfelder das Spiel 6:1 für sich entscheiden. Am Osterwochenende ist unsere Zweite Mannschaft spielfrei, weiter geht es dann  am Mittwoch mit dem Nachholspiel gegen den 1.FC Alem. Hamberg. Anstoß ist um 19 Uhr am Blumenstiel.