So, 18.03.2018, 13.00 Uhr: Kreisklasse B II Pforzheim - 20. Spieltag
Heimmannschaft Heimtoranzahl Doppelpunkt Auswärtstoranzahl Auswärtsteam
[ Heimtoranzahl Halbzeit Doppelpunkt Auswärtstoranzahl Halbzeit ]
Spvgg Coschwa II   1. FC Alem. Hamberg
Spielbericht

Spvgg Coschwa 2 - 1.FC Alem. Hamberg 1:7 (1:2) Am Mittwoch Abend (04.04.) hatte die zweite Mannschaft der Coschwa ein weiteres Nachholspiel gegen die Gäste aus Hamberg. Die Vereinigten spielten eine gute erste Halbzeit, in der sie mit viel Ehrgeiz und einem starken Zweikampfverhalten, die Angriffe der Gäste größtenteils unterbinden konnten. Auch den frühen Gegentreffer (10. Minute) steckte die Spvgg gut weg und hatte selbst einige Chancen zum Ausgleich. Kurz vor der Pause erzielte Hamberg das 2:0, allerdings kam die Antwort der Coschwa direkt. Benny Britsch kam im Strafraum der Gäste an den Ball und konnte mit einem starken Volley einnetzen und damit den Halbzeitstand herstellen. Nach der Pause fand die Spvgg nicht mehr richtig ins Spiel zurück und so konnte der Gegner die Partie klar für sich entscheiden. Am Sonntag (08.04.) spielt die Zweite auswärts gegen Büchenbronn. Spielbeginn ist um 13 Uhr.