So, 25.03.2018, 13.00 Uhr: Kreisklasse B II Pforzheim - 21. Spieltag
Heimmannschaft Heimtoranzahl Doppelpunkt Auswärtstoranzahl Auswärtsteam
[ Heimtoranzahl Halbzeit Doppelpunkt Auswärtstoranzahl Halbzeit ]
1. FC Engelsbrand II   Spvgg Coschwa II
Spielbericht

1.FC Engelsbrand 2 - Spvgg Coschwa 2 4:0 (2:0) Nach zwei abgesagten Spielen durfte die zweite Mannschaft nun auch endlich mal ran und zwar gegen den 1.FC Engelsbrand. Mit einem, aufgrund von Spielermangel, stark ausgedünnten Kader, tat man sich sichtlich schwer ins Spiel zu finden. So kam es dann auch zum frühen Rückstand, eine Flanke des Gegners auf den langen Pfosten konnte nicht entsprechend geklärt werden und der Gegenspieler konnte den Ball problemlos im Netz unterbringen. Nach dem Gegentreffer ließ die Coschwa keine großartigen Torchancen mehr zu, konnte allerdings selbst auch keine kreieren. Die beste Möglichkeit bis zur Halbzeit hatte Benny Britsch, doch sein Schuss aus 16 Metern ging in den Fangzaun. Quasi mit dem Halbzeitpfiff schaffte der Gegner es dann noch auf 2:0 zu erhöhen. Nach der Halbzeit kam keine Leistungssteigerung seitens der Coschwa und so hatte der Gegner auch keine Probleme das 3:0 und 4:0 zu erzielen. Kurz vor Spielende traf Benny Britsch den Pfosten, was aber auch die einzige Torgelegenheit für die Gastmannschaft in dieser zweiten Halbzeit war. Kommenden Mittwoch muss unsere B-Mannschaft zum SV Huchenfeld 2, um dort das erste Nachholspiel der Rückrunde zu bestreiten. Anpfiff wird um 19:00 Uhr sein.