So, 29.04.2018, 13.00 Uhr: Kreisklasse B II Pforzheim - 25. Spieltag
Heimmannschaft Heimtoranzahl Doppelpunkt Auswärtstoranzahl Auswärtsteam
[ Heimtoranzahl Halbzeit Doppelpunkt Auswärtstoranzahl Halbzeit ]
1. FC Calmbach II   Spvgg Coschwa II
Spielbericht

1.FC Calmbach 2 - SpVgg Coschwa 2 0:2 (0:1) Bei sommerlichen Temperaturen war die Zweite der Coschwa zu Gast beim 1.FC Calmbach und startete direkt gut in die Partie. Nach einer Flanke von der linken Seite schaffte es kein Abwehrspieler den Ball zu klären und Tumani Sanyang konnte mühelos einnetzen (2. Minute). Nach dem Führungstreffer kam es in der ersten Hälfte allerdings zu keinen großartigen Torchancen mehr. Die Angriffe der Calmbacher konnten von der Coschwa gut unterbunden werden und die Gäste scheiterten am Aluminium. Somit ging man mit dem 0:1 in die Pause. Nach der Halbzeit ergab sich nun ein deutliches Chancenplus für die Coschwa, jedoch schaffte es diese nicht sich mit einem zweiten Treffer zu belohnen. Nach knapp 60 Minuten Spielzeit geriet die Heimelf durch einen Platzverweis in Unterzahl, doch auch der Coschwa Torhüter ließ sich 10 Minuten später nach einem Foul an ihm zu einer Tätlichkeit hinreißen und sah dafür ebenfalls die rote Karte. Baris Ates übernahm seine Position und beide Teams bestritten die Partie nun nur noch mit 10 Spielern. 15 Minuten vor Spielende dann das wichtige 2:0 für die Coschwa durch Mike Steppacher, der nach einem Ballgewinn im Mittelfeld aus gut 45 Metern aufs Tor schoß und es schaffte den zu weit rausgerückten Torhüter zu überspielen. Damit siegte die Spvgg mit 2:0 und steht nun auf Tabellenplatz 9. Nächsten Sonntag geht es zuhause gegen Schömberg. Hier gilt es nach der Pleite im Hinspiel etwas gutzumachen. Spielbeginn ist um 13 Uhr.