So, 03.09.2017, 13.00 Uhr: Kreisklasse B II Pforzheim - 3. Spieltag
Heimmannschaft Heimtoranzahl Doppelpunkt Auswärtstoranzahl Auswärtsteam
[ Heimtoranzahl Halbzeit Doppelpunkt Auswärtstoranzahl Halbzeit ]
Spvgg Coschwa II   SV Huchenfeld II
Spielbericht

Erstes Spiel, erste Niederlage SpVgg Coschwa II - SV Huchenfeld II 1:5 (0:2) Nachdem unsere B-Mannschaft die ersten zwei Wochen der Saison Spielfrei hatte, durften auch die Mannen um unseren neuen Trainer Taner Öztürk endlich in die neue Runde starten. Nach acht Wochen Vorbereitungszeit erwartete man ebenfalls die Reserve aus Huchenfeld. Die erste nennenswerte Chance hatte der Stürmer der Blau Weißen Tumani Sanyang. Jedoch ging sein Schuss aus spitzem Winkel, nachdem er den gegnerischen Torhüter umkurvt hatte nur knapp am Tor vorbei. Wenig später konnte der Ball in unserer Hintermannschaft nicht befreit werden, die Hereingabe konnte Max Keppler verhindern der Abpraller wurde seitens der Gäste aber sofort bestraft. Das kuriose 0-2 folgte nur wenig später. Eine Bogenlampe aus dem Halbfeld die eigentlich als Flanke gedacht war senkte sich im hinteren Eck des Tores. Die Endphase der ersten Hälfte war dann unsere ,,Zwoide" etwas besser, leider konnte man nicht mehr verkürzen und ging in die Pause. Nachdem Seitenwechsel wollte man gleich Druck auf die Gäste aufbauen. Gute Chancen zum Anschlusstreffer konnte man leider nicht verzeichnen. Anders die stark aufspielenden Gäste. Diese nutzten ihre Angriffe eiskalt und trafen innerhalb weniger Minuten zur Vorentscheidung zweimal zum 0-4. Den Ehrentreffer für die Vereinigten erzielte dann Tumani Sanyang mit schönem Doppelpassspiel mit Neuzugang Sanni Murati. Wenige Minuten vor Schluss stellte Huchenfeld wieder den alten Abstand her. Nächste Woche muss unsere B-Mannschaft zum 1. FC Hamberg. Diese sind in die neue Runde ohne die Spielgemeinschaft mit Neuhausen gestartet und werden auch als potenzieller Meisterschaftskanditat gehandelt. Dennoch muss man wieder den starken Willen der letzten Runde zeigen und wieder besser aufspielen.