So, 20.08.2017, 15.00 Uhr: Kreisliga Pforzheim - 1. Spieltag
Heimmannschaft Heimtoranzahl Doppelpunkt Auswärtstoranzahl Auswärtsteam
[ Heimtoranzahl Halbzeit Doppelpunkt Auswärtstoranzahl Halbzeit ]
Spvgg Coschwa   FC Fat. Pforzheim
Spielbericht

Coschwa I: Heimniederlage zum Saisonauftakt

Der Saisonauftakt der Coschwa I in die Spielzeit 2017/2018 verlief enttäuschend. Bereits in der 10. und 12. Spielminuten musste die Heimelf zwei Gegentreffer verkraften. In der Folge kam die neu formierte Elf um Coach Jasmin Licina besser ins Spiel. In dieser Phase gelang auch der Anschlusstreffer durch Patrick Merkle (24.). Bis zur Halbzeitpause war die Coschwa zwar überlegen, musste aber wiederum ein Gegentor hinnehmen.
Die zweite Spielhälfte sollte dann keine Besserung bringen. Auch wenn die Vereinigten weitgehend größere Spielanteile verzeichneten, gelang es sehr selten für Torgefahr zu sorgen. Dies gelang wie bereits im ersten Durchgang den aggressiv auftretenden Gästen besser. Durch einen Konter erhöhten diese nach 64 Minuten auf 1:4. Doppeltorschütze Paddy Merkle konnte zwar in der 80. Minute noch auf 2:4 verkürzen, was aber leider nicht die erhoffte Aufholjagd einleitete. Kurz vor Abpfiff stellten die Gäste sogar noch auf 2:5.
Bereits am kommenden Sonntag steht für die Coschwa I das Auswärtsspiel beim zweiten türkischen Vertreter in der Kreisliga Pforzheim an. Die Begegnung gegen den Türkischen SV Pforzheim findet am 27.08. um 15:00 Uhr im Brötzinger Tal statt.