Do, 08.03.2018, 18.30 Uhr: Kreisliga Pforzheim - 14. Spieltag
Heimmannschaft Heimtoranzahl Doppelpunkt Auswärtstoranzahl Auswärtsteam
[ Heimtoranzahl Halbzeit Doppelpunkt Auswärtstoranzahl Halbzeit ]
Spvgg Coschwa   SG Ölbronn-Dürrn
Spielbericht

Sieg im Nachholspiel

Das Nachholspiel gegen den Tabellenletzten der Kreisliga Pforzheim musste auf dem Trainingsplatz der Coschwa ausgetragen werden. Bereits drei Minuten nach Anpfiff gelang den Gästen der Führungstreffer. In der 21. Spielminute nutzte Rocco Alberti einen Foulelfmeter zum 1:1 Ausgleich und gleichzeitig stellte er den Pausenstand her.
Die Spvgg erwischte einen super Start in den zweiten Durchgang. Zunächst konnte Jan Kern die 2:1 Führung erzielen (49. Minute), nur drei Minuten später erhöhte Rocco Alberti auf 3:1. Leider verlor man kurz nach den Führungstreffern wieder die Souveränität und ließ den Gegner wieder besser ins Spiel kommen. Diesem Gelang in der 70. Spielminute der Anschlusstreffer. Dennoch wurde der wichtige Sieg durch eine engagierte Defensivleistung über die Zeit gerettet und somit wurden drei wichtige Punkte gegen den Abstieg gesichert.
Am kommenden Sonntag, den 11.03.2018 tritt die A-Mannschaft um 15:00 Uhr beim SV Huchenfeld an.