So, 26.08.2018, 15.00 Uhr: Kreisliga Pforzheim - 2. Spieltag
Heimmannschaft Heimtoranzahl Doppelpunkt Auswärtstoranzahl Auswärtsteam
[ Heimtoranzahl Halbzeit Doppelpunkt Auswärtstoranzahl Halbzeit ]
Spvgg Coschwa   1. FC Bauschlott
Spielbericht

Niederlage im ersten Heimspiel der Saison

Zum ersten Heimspiel der Saison empfing die SpVgg I die Gäste aus Bauschlott. In einer konzentrierten Vorstellung der Coschwa, machte ein verunglückter Rückpass zum Torwart den Unterschied in der ersten Halbzeit. Der Gästestürmer konnte daraufhin das 0:1 erzielen. Auch nach dem Gegentreffer war die Heimelf zwar spielbestimmend, konnte aber keine klaren Torchancen herausspielen. Hoffnung gab es für die Coschwa Anhänger kurz vor der Halbzeit, nachdem Jan Kern im Strafraum zu Fall gebracht wurde. Der Elfmeterpfiff blieb jedoch aus.
Im zweiten Durchgang bot sich den Zuschauern am Blumenstiel ein ähnliches Bild. Die Coschwa hatte mehr Ballbesitz, konnte die gute Defensive des 1.FC Bauschlott aber selten in Schwierigkeiten bringen. Hier hatten die Gäste mehr Erfolg, als sie einen Konter in der 55. Spielminute zum 0:2 nutzten. Nachdem die Gäste sogar noch auf 0:3 erhöhten, war die Partie entschieden. Es gab zwar noch Möglichkeiten zum Ehrentreffer, auch diese Abschlüsse wurden aber durch die Defensive der Bauschlotter abgeblockt.
Am kommenden Sonntag, 02.09.2018 reist die Coschwa dann zum zweiten Auswärtsspiel der Saison. Die Elf von Jasmin Licina ist zu Gast bei Fatihspor Pforzheim. Anpfiff ist wie gewohnt um 15:00 Uhr.