So, 13.05.2018, 15.00 Uhr: Kreisliga Pforzheim - 27. Spieltag
Heimmannschaft Heimtoranzahl Doppelpunkt Auswärtstoranzahl Auswärtsteam
[ Heimtoranzahl Halbzeit Doppelpunkt Auswärtstoranzahl Halbzeit ]
TSV Wurmberg-N.   Spvgg Coschwa
Spielbericht

Pleite in Wurmberg

Wie auch schon in der Vorsaison kam die Coschwa auch in der Rückrunde 2018 wieder beim TSV Wurmberg Neubärental unter die Räder. Durch die starke Offensive und engagierte Mannschaftsleistung der Heimelf klärte diese die Fronten durch Treffer in der 16., 24. Und 28. Spielminute bereits vor der Halbzeitpause.
Nach dem Seitenwechsel sah man zwar eine bemühte Coschwa Elf, die Treffer gelangen aber weiterhin dem TSV Wurmberg. Das 4:0 musste die Coschwa in der 51. Spielminute hinnehmen. Nach mehreren guten Tormöglichkeiten für die Straubenhardter, erzielte wiederum die Heimelf den letzten Treffer des Tages. Das 5:0 in der 88. Spielminute bedeutete gleichzeitig den Endstand.
Am Pfingstwochenende werden die Begegnungen des 27. Spieltags bereits am Samstag ausgetragen. Die Spvgg empfängt hierbei am 19.05.2018 den 1.FC Bauschlott am Blumenstiel. Anpfiff ist um 17:00 Uhr.