So, 24.09.2017, 15.00 Uhr: Kreisliga Pforzheim - 6. Spieltag
Heimmannschaft Heimtoranzahl Doppelpunkt Auswärtstoranzahl Auswärtsteam
[ Heimtoranzahl Halbzeit Doppelpunkt Auswärtstoranzahl Halbzeit ]
SV Büchenbronn   Spvgg Coschwa
Spielbericht

1:0-Pleite in Büchenbronn

Mit einem stark reduzierten Kader reiste die Coschwa nach Büchenbronn. Die Heimelf erwischte einen guten Start und drängte direkt auf den Führungstreffer. Diese Phase überstanden die Vereinigten unbeschadet. Allerdings entschied der Schiedsrichter in der 15. Spielminute sehr umstritten auf Foulelfmeter für den SVB. Diese Gelegenheit nutzte der Gastgeber zur 1:0 Führung, welche auch bis zum Seitenwechsel Bestand hatte.
In der zweiten Spielhälfte drängte die Coschwa auf den Ausgleich. Allerdings blieb vor allem Büchenbronn durch mehrere Kontergelegenheiten gefährlich. Immer wieder hielt Marcus Seel seine Vorderleute im Spiel. Leider konnten diese aber bis zum Abpfiff keine klaren Chancen erspielen. Somit musste man die knappe Niederlage akzeptieren.
Am nächsten Spieltag (01.10. 15:00 Uhr) erwartet die Coschwa den Tabellenführer aus Grunbach am Blumenstiel.