So, 08.10.2017, 15.00 Uhr: Kreisliga Pforzheim - 8. Spieltag
Heimmannschaft Heimtoranzahl Doppelpunkt Auswärtstoranzahl Auswärtsteam
[ Heimtoranzahl Halbzeit Doppelpunkt Auswärtstoranzahl Halbzeit ]
FV Langenalb   Spvgg Coschwa
Spielbericht

Niederlage im Derby

Die Coschwa I startete vielversprechend ins Kellerduell gegen den FV Langenalb. Allerdings führte die spielerische Überlegenheit selten zu Gefahr vor dem gegnerischen Tor. Die beste Möglichkeit des ersten Durchgangs hatte sogar die Heimelf nach einem Konterangriff. Bis zur Halbzeit blieb die Partie daher folgerichtig torlos.
Nach einer verletzungsbedingten Auswechslung in der Halbzeit konnte die Elf von Jasmin Licina weiterhin kaum Gefahr in der Offensive ausstrahlen. Nach einer Stunde Spielzeit nutzte dann der FVL die zweite Chance des Spiels zur Führung. Nach einem schnell ausgeführten Einwurf, konnte die Coschwa Defensive den Stürmer nicht am Einschuss zum 1:0 hindern. Nach der taktischen Umstellung boten sich dem FV Langenalb noch mehr Räume. In der 83. Spielminute wurden diese zum 2:0 – Endstand genutzt.
Im Rahmen des Coschwa Oktoberfestes am 14.10.17 kommt es zur Partie gegen den Aufsteiger aus Ispringen. Anpfiff der Partie ist daher bereits am Samstag um 15.00 Uhr. Über zahlreiche Zuschauer und Besucher des Oktoberfestes würde sich die Coschwa freuen.