Allgemein0:1 Arbeitssieg in Knittlingen!

2022-03-04

Unter der Woche empfing uns der FV Knittlingen zum Auswärtsspiel.

Von Beginn an hatte die Coschwa mehr Ballbesitz und konnte sich durch geschickte Spielverlagerungen Chancen erarbeiten. Eine davon konnte Murati auf Zuspiel von Günthner in der 38. nutzen und den Ball souverän zum 1:0 einschieben. Die Gastgeber konnten immer wieder gefährlich werden, doch die Coschwa-Abwehr stand stabil. So ging es mit einer knappen Führung in die Halbzeit.

In der zweiten Hälfte war viel Kampfgeist gefragt. Die Heimelf konnte durch viele lange Bälle Möglichkeiten kreieren, die die Abwehr oftmals zum Eingreifen aufforderte. Die eigenen Entlastungsangriffe konnte man leider nicht verwerten. Bis zum Schluss konnte man ausreichend Ballsicherheit und Zweikampfstärke bewahren, sodass es bei einem wichtigen Sieg in der Fremde blieb.

Auch wenn für das nächste Spiel einige Spieler wie Marko Andric, Luis Hüttl, Nico Dorring aber auch Pietro Vitale fehlen werden, sind die Coschwaner Jungs heiß auf die schwere Auswärtsaufgabe beim FV 08 Göbrichen.

ÜBER UNS

Schriftzug-Coschwa-weiss

Vereinsfarben: blau / weiß
Gründungsjahr: 1970

Anschrift:
Spvgg Coschwa
Am Sportplatz
75334 Str.-Conweiler

Kontakt:
Tel Büro: 07082 / 941 780
Email: info@coschwa.de
http://www.coschwa.de

Rechtliches

Alle Inhalte © Copyright Spvgg Conweiler-Schwann 1970 e.V. - Webdesign & Konzept durch aquis|agency