Allgemein06. – 07.11. Herbschlachtfest bei der Coschwa

28. Oktober 2021

Wir freuen uns nach langer Pause am 6. + 7. November wieder unser traditionelles Herbstschlachtfest feiern zu können. Natürlich muss dabei das Hygiene-Konzept vor Ort beachtet und der 3G-Nachweis bei Eintritt vorgezeigt werden. Um auch Abstandsregeln einhalten zu können, werden wir nicht die gewohnte Anzahl an Tischen zur Verfügung stellen – Wir freuen uns die Gäste zu Tisch zu begleiten. Natürlich dürfen sich unsere Gäste auf das gewohnte Schlachtfest-Menü mit beispielsweise Schlachtplatte, Metzelsuppe oder Schnitzel mit Spätzle freuen. Und wer das leckere Angebot „Zum Mitnehmen“ möchte, kein Problem – ohne Vorbestellung, so lange der Vorrat reicht – möglich. Parallel wird auch die Kreistierschau des Kreisverbandes Obere Enz in der CoschwaHalle stattfinden. Und am Sonntag wird es dann in der POLYRACK-Arena für die Coschwaner Jungs natürlich wieder ernst, um die nächsten Heimpunkte zu sichern. Wir als Verein freuen uns schon sehr auf das Fest und über Sie als Gast. Bis bald.

WILLST DU MITGLIED DES VEREINS WERDEN?

ÜBER UNS

Schriftzug-Coschwa-weiss

Vereinsfarben: blau / weiß
Gründungsjahr: 1970

Anschrift:
Spvgg Coschwa
Am Sportplatz
75334 Str.-Conweiler

Kontakt:
Tel Büro: 07082 / 941 780
Email: info@coschwa.de
http://www.coschwa.de

Rechtliches

Alle Inhalte © Copyright Spvgg Conweiler-Schwann 1970 e.V. - Webdesign & Konzept durch aquis|agency