Allgemein15. Neuner Feschd – Das große Wiedersehen!

3. Februar 2020

Nun ist es wieder soweit, Dein Team zusammen zu trommeln für das 9er Fest der SpVgg Coschwa!
Am 07.03.2020 steigt bereits zum 15. Mal das traditionelle Neuner Feschd – im Rahmen unseres alljährlichen Frühjahrsschlachtfest. Dieses Mal jedoch als Sonderedition! Im Rahmen unseres 50-Jahre-Coschwa-Jubiläums wollen wir nochmal „die guten alten Zeiten“ aufleben lassen. Die Coschwa-Halle auf dem Sportgelände „Am Blumenstiel“ wird wie immer in 2 Hälften geteilt. Während im hinteren Teil die Frauen- und Männer-Teams um den großen Wanderpokal kämpfen, steigt im vorderen Bereich die große Neuner Feschd Party mit Barbetrieb und Partymusik. In der Jubiläumsausgabe freuen wir uns auf alle Legenden der 9er-Feschd-Historie. Lasst uns gemeinsam erleben, ob die mittlerweile erfahrenen Traditionsteams gegen die „jungen Wilden“ eine Chance haben. An alle Teams wie Bolze Arnbach, Dynamo Tresen, BETA-Team, Das alte Eisen, Spartaner, Hot Shots und viele mehr sowie an alle Neulinge beim 9er Feschd – lasst uns 15 Jahre 9er Fest feiern!

Der Wettbewerb startet am 07.03. um 18 Uhr mit den Begrüßungsworten an die teilnehmen Mannschaften. Für die Herren erheben wir wie die letzten Jahre eine Startgebühr von 10 Euro, die aber direkt und komplett in den Preisgeldtopf fließen wird. Die Frauenteams dürfen wie immer kostenlos am Wettbewerb antreten. Also, du und mindestens 4 Freunde reichen für das nächste Siegerteam beim Neuner Feschd 2020! Die Startplätze sind wie jedes Jahr begrenzt ! Anmeldungen bis 21.02.20 unter: anmeldung@coschwa.de

Wie jedes Jahr gibt es also wieder jede Menge Gründe mitzumachen. Die großen Wanderpokale für die siegreichen Teams, zahlreiche Sonderwertungen wie „Bester Torwart“ oder „Originellste Teams“, natürlich Freigetränke für jeden neunten Treffer und die grandiose Partystimmung und einzigartige Atmosphäre in der Coschwa-Halle. Und freut Euch auf die ein oder andere Überraschung bei der Sonder-Edition ?

Also anmelden, um dabei zu sein!

anmeldung@coschwa.de

WILLST DU MITGLIED DES VEREINS WERDEN?

ÜBER UNS

Schriftzug-Coschwa-weiss

Vereinsfarben: blau / weiß
Gründungsjahr: 1970

Anschrift:
Spvgg Coschwa
Am Sportplatz
75334 Str.-Conweiler

Kontakt:
Tel Büro: 07082 / 941 780
Email: info@coschwa.de
http://www.coschwa.de

Rechtliches

Alle Inhalte © Copyright Spvgg Conweiler-Schwann 1970 e.V. - Webdesign & Konzept durch aquis|agency