AllgemeinCoschwa schlägt GU Türk. SV Pforzheim

2018-11-050

Nach drei Auswärtsniederlagen in Serie freut man sich im Lager der Coschwa auf die Begegnung am heimischen Blumenstiel. Die Heimelf begann auch mit gutem Kombinationsspiel. Einen dieser Angriffe schloss Mike Günthner nach 10 Spielminuten sehenswert zur Führung ab. Auch nach dem Führungstreffer war die Heimelf spielbestimmend, konnte jedoch keine klaren Torchancen erspielen. Durch eigene Nachlässigkeiten boten sich hingegen auch Chancen für die Gäste. Nach einer schweren Verletzung eines Gästespielers, konnte die Coschwa die lange Nachspielzeit der ersten Halbzeit nutzen. Tumani Sanyang stand nach einen Eckball goldrichtig und vollendete zum 2:0 – Pausenstand.

Im zweiten Durchgang entwickelte sich eine zerfahrene Partie mit sehr vielen Fehlpässen und Unterbrechungen. Der Schiedsrichter war bei mehreren harten Foulspielen gefordert, löste die Situationen aber meist souverän und richtig. Die Foulspiele und Unsportlichkeiten ahndete er konsequent. Nach der ersten Ampelkarte für die Gäste boten sich der Coschwa auch vermehrt Kontermöglichkeiten. Leider konnten jedoch auch hochkarätige Chancen nicht zur endgültigen Entscheidung genutzt werden. Folglich brachte die Heimelf sich unnötig unter Druck, als den Gästen in der 86. Spielminute der Anschlusstreffer gelang. Dies führte auch zu zunehmender Hektik in der Begegnung und gleichzeitig auch zu hitzigen Wortgefechten auf den Zuschauerrängen. Dennoch konnte die Coschwa die Führung bis zum Abpfiff verwalten. Negativer Höhepunkt des Spieltages waren dann handgreifliche Auseinandersetzungen nach der Begegnung. Nachdem ein Gästespieler aufgrund von Schiedsrichterbeleidigung noch nach dem Spiel die rote Karte sah, hatten sich Spieler und Zuschauer der Gäste nicht mehr unter Kontrolle. Mit der Unterstützung mehrere Platzordner konnte die Situation dann allmählich beruhigt werden.

Die zweite Mannschaft war spielfrei.

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published. Required fields are marked *

ÜBER UNS

Schriftzug-Coschwa-weiss

Vereinsfarben: blau / weiß
Gründungsjahr: 1970

Anschrift:
Spvgg Coschwa
Am Sportplatz
75334 Str.-Conweiler

Kontakt:
Tel Büro: 07082 / 941 780
Email: info@coschwa.de
http://www.coschwa.de

Rechtliches

Alle Inhalte © Copyright Spvgg Conweiler-Schwann 1970 e.V. - Webdesign & Konzept durch aquis|agency