Allgemein„Die Coschwa renoviert“ geht in die nächste Runde

11. Januar 2022

Nach der frühzeitigen Winterpause waren sich die Verantwortlichen und Spieler der Coschwa sehr schnell einig: die spielfreie Zeit soll genutzt werden, um das Clubheim und vor allem das Vereins-Büro auf Vordermann zu bringen. Neue Möbel und Beschilderungen anbringen, Reparaturen, ein neuer Wickeltisch, viel schleifen & streichen – es gibt vieles zu tun. Was das Schöne dieser Arbeit ist, konnten die Helfer direkt sehen. Das Clubheim und das Büro wirkt heller, moderner und lädt vor allem zum Verweilen ein. Bereits heute einen großen Dank an alle Helfer.
Da wir noch nicht fertig sind, freuen wir uns auch weiterhin über jede helfende Hand. Interesse mitzuhelfen? Gerne jederzeit unter info@coschwa.de oder direkt bei unserem 2. Vorstand Mike Rohrer (0172-2789350) melden. Und warum noch so viel zu tun ist, liegt in erster Linie an einem weiteren Vorhaben. In der nächsten Amtsblatt-Ausgabe und hier auf www.coschwa.de berichten wir hierzu mehr. Du willst früher schon wissen, welches große Projekt die Coschwa umsetzt? Dann folge der Coschwa auf Instagram und Facebook.

WILLST DU MITGLIED DES VEREINS WERDEN?

ÜBER UNS

Schriftzug-Coschwa-weiss

Vereinsfarben: blau / weiß
Gründungsjahr: 1970

Anschrift:
Spvgg Coschwa
Am Sportplatz
75334 Str.-Conweiler

Kontakt:
Tel Büro: 07082 / 941 780
Email: info@coschwa.de
http://www.coschwa.de

Rechtliches

Alle Inhalte © Copyright Spvgg Conweiler-Schwann 1970 e.V. - Webdesign & Konzept durch aquis|agency