AllgemeinEin Coschwa-Wochenende wie man es sich vorstellt!

2022-03-29

Danke an alle Gäste & Helfer!
Mit viel Vorfreude erwartete man das Topspiel zwischen dem Zweitplatzierten der Kreisliga Pforzheim – SV Kickers Pforzheim – und der ersten Coschwa-Mannschaft, welche mit nur 2 Punkte Rückstand auf Platz 3 steht. Und diese Vorfreude war zurecht. Ein hochklassiges Kreisliga-Spiel mit zwischen 350 und 400 Zuschauern und eine Atmosphäre wie bei einem Sportfest oder einem Aufstiegsspiel. Mit mehreren Verkaufsständen und Angeboten wie Stadionwurst, Popcorn, Eis am Stiel sowie Cocktails von der Sixteen Bar war für alles gesorgt. Auch erste Einblicke in den Coschwa Court, der neuen Soccer Halle (Eröffnung vrstl. Ende April) waren möglich. Mit einem gerechten 0:0 ging ein tolles Fußballspiel aber noch lange nicht der Abend zu Ende. Die Sixteen Bar, leckere Paella von Franco, die neue Coschwa Hütte mit Lichterkette und natürlich passende Musik sorgten mit den vielen Gästen für einen tollen Abend bzw. Nacht. Zur Krönung sorgte der darauffolgende Spieltag der 2ten und 3ten Mannschaft. Sonne satt, zwei Coschwa-Siege und viele Zuschauer – ein passender Abschluss.
Die Coschwa möchte sich bei allen Gästen bedanken und freut sich bereits heute auf das nächste Coschwa-Wochenende in der POLYRACK Arena am Blumenstiel!

ÜBER UNS

Schriftzug-Coschwa-weiss

Vereinsfarben: blau / weiß
Gründungsjahr: 1970

Anschrift:
Spvgg Coschwa
Am Sportplatz
75334 Str.-Conweiler

Kontakt:
Tel Büro: 07082 / 941 780
Email: info@coschwa.de
http://www.coschwa.de

Rechtliches

Alle Inhalte © Copyright Spvgg Conweiler-Schwann 1970 e.V. - Webdesign & Konzept durch aquis|agency