AllgemeinErfolgreiches „Herbstschlachtfest zum Mitnehmen“

16. November 2020

Ca. 180 Schlachtplatten, ca. 200 Schnitzelbestellungen, tolle Kunden und ein funktionierendes Hygienekonzept – so lautet das erfolgreiche Fazit des „Herbstschlachtfest-To-Go“ am vergangenen Samstag (14.11.20).

Der Verein möchte sich bei allen bedanken, welche durch ihre Bestellung den Verein unterstützt haben. Auch für das vorbildliche Verhalten bzgl. der Einhaltung unserer Hygieneregeln sagen wir „Danke“. Natürlich wäre dies ohne die Coschwa-Helfer & Ausschussmitglieder, sowohl bei der Vorbereitung als auch Durchführung, nicht möglich gewesen. Gerne wollen wir diesem funktionierenden Konzept auch im Frühjahr folgen. Denn am heutigen Tage ist schwer vorstellbar, dass das Frühjahrsschlachtfest Ende Februar in traditioneller Form veranstaltet werden kann. Gerne informieren wir hierüber sowohl im Amtsblatt als auch über die sonstigen Coschwa-Informationskanäle. Falls noch Verbesserungsvorschläge und sonstiges Feedback zum  Angebot oder Ablauf des „Herbstschlachtfest zum Mitnehmen“ bestehen, freuen wir uns dies über info@coschwa.de oder per WhatsApp/Telefon an 01722789350 zu erfahren. Nochmals vielen Dank!

WILLST DU MITGLIED DES VEREINS WERDEN?

ÜBER UNS

Schriftzug-Coschwa-weiss

Vereinsfarben: blau / weiß
Gründungsjahr: 1970

Anschrift:
Spvgg Coschwa
Am Sportplatz
75334 Str.-Conweiler

Kontakt:
Tel Büro: 07082 / 941 780
Email: info@coschwa.de
http://www.coschwa.de

Rechtliches

Alle Inhalte © Copyright Spvgg Conweiler-Schwann 1970 e.V. - Webdesign & Konzept durch aquis|agency