AllgemeinFührung verspielt – Auswärtspunkt gesichert

8. Oktober 2019

Sonntag 06.10.19
1. FC Bauschlott – SpVgg Coschwa 2:2 (1:2)

Seel-V. Alberti, Rittman, Kern, Andric-Calabrese (60‘ Lehmann), Kuhnle, Kohlmann, R. Alberti, Günthner (71‘ Merkle) – Murati (90‘ Dorring)

Nach der zweiten Heimniederlage der Saison, mussten unsere Jungs in Bauschlott ran. Man konnte von einem Spiel auf Augenhöhe ausgehen und so war es auch. Die Vereinigten agierten sehr diszipliniert und stellten jegliche Räume für den Gastgeber zu. Im Gegenzug wollte man schnell und schnörkellos nach vorne spielen. Für das erste Tor sorgte Alessio Calabrese in der elften Spielminute . Nach einer schönen Kombination über die rechte Seite, brachte er, mit einem Heber, die Coschwa in Führung. In der 23. Minute konnte Mike Günthner auf 2:0 erhöhen. Ein eroberter Ball von Rocco Alberti konnte von den Gastgebern nicht konkret geklärt werden, sodass dieser nach einem Abpraller zu Günthner kam und der sicher einschob. Man lies dem Gegner kaum etwas zu, bis zur 41. Minute als Samuel Augenstein, nach einem Konter, zum 1:2 Halbzeitstand einköpfte. Nach der Pause bestimmte der 1.FC Bauschlott das Spiel. Die Coschwa konnte nur noch selten Akzente in der Offensive setzen, und tat alles um die Führung zu verteidigen, doch in der 65. Minute sollte es passieren. Der bis dahin überragende Jan Kern lenkte den Ball nach einer Flanke in das eigene Tor. Der Ausgleich für Bauschlott konnte nur mithilfe der Coschwa gelingen. Die Truppe von Jürgen Geigle trat wie gewohnt sehr engagiert auf, konnte sich jedoch nicht mit einer vollen Ausbeute belohnen. In den letzten fünf Partien kam man nur auf fünf Punkten. Die Coschwa gastiert am kommenden Freitag um 19 Uhr bei einen der Titelfavoriten FC Germania Singen. Kommt und unterstützt die Jungs vom Blumenstiel.

————————————

SpVgg Coschwa II – spielfrei

WILLST DU MITGLIED DES VEREINS WERDEN?

ÜBER UNS

Schriftzug-Coschwa-weiss

Vereinsfarben: blau / weiß
Gründungsjahr: 1970

Anschrift:
Spvgg Coschwa
Am Sportplatz
75334 Str.-Conweiler

Kontakt:
Tel Büro: 07082 / 941 780
Email: info@coschwa.de
http://www.coschwa.de

Rechtliches

Alle Inhalte © Copyright Spvgg Conweiler-Schwann 1970 e.V. - Webdesign & Konzept durch aquis|agency