AllgemeinKlopapierchallenge accepted, Mission completed!

21. April 2020

Den Humor nicht zu verlieren ist vor allem in schwierigen Zeit, wie aktuell im Kontext der Corona-Pandemie, ganz wichtig! Viele Amateurvereine, Vereine im Umkreis und natürlich alle Straubenhardter Vereine haben mitgemacht bei der Klopapierchallenge. Aufgabe war es für die Vereine zu zeigen, dass man auch mit einer Klopapierrolle jonglieren, schießen oder sogar grätschen kann. Nach der Nominierung der Vereine aus Pfinzweiler, Weiler, Calmbach und Huchenfeld haben sich die Jungs der ersten Mannschaft, Fans, Verwaltungs- und Vorstandsmitglieder vor die Kamera gestellt und die Challenge bewältigt. Nun durfte auch die Coschwa nominieren.
Der TC Wiesengrund, die KTV Straubenhardt, der FV Wildbad sowie der FC Hansa Rostock haben nun 48 Stunden Zeit ein ähnliches Video auf den Social Media Kanälen hochzuladen. Wird die Challenge nicht bestanden gehen jeweils 30 Liter Bier an den Blumenstiel! Wir sind gespannt..

 

WILLST DU MITGLIED DES VEREINS WERDEN?

ÜBER UNS

Schriftzug-Coschwa-weiss

Vereinsfarben: blau / weiß
Gründungsjahr: 1970

Anschrift:
Spvgg Coschwa
Am Sportplatz
75334 Str.-Conweiler

Kontakt:
Tel Büro: 07082 / 941 780
Email: info@coschwa.de
http://www.coschwa.de

Rechtliches

Alle Inhalte © Copyright Spvgg Conweiler-Schwann 1970 e.V. - Webdesign & Konzept durch aquis|agency