AllgemeinDie 1. verliert gegen Wilferdingen – Witterungsbedingter Spielabbruch bei der Zweiten.

2018-10-300

Bei nasskalten Witterungsbedingungen wurde die Kreisliga Begegnung auf dem Wilferdinger Kunstrasen ausgetragen. Beide Mannschaften boten sich eine ausgeglichene Partie, der erste Treffer des Tages gelang jedoch mal wieder den Gastgebern (15. Spielminute). Die Coschwa zeigte zwar eine engagierte Leistung, brachte sich durch viele Ungenauigkeiten aber immer wieder in Bedrängnis. Somit konnten die Wilferdinger ihre Führung in der 34. Spielminute sogar erhöhen, nachdem eine gute Flanke direkt verwertet werden konnte. Nach dem erneuten Rückschlag tat es den Straubenhardtern gut, dass sie kurz vor der Pause noch auf 2:1 verkürzen konnten. Nachdem der Ball von Tumani Sanyand in den Lauf von Rocco Alberti prallte, stellte er den Pausenstand her.

Im zweiten Durchgang waren die Gäste überlegen und entwickelten nun auch immer wieder Torgefahr. Die beste Gelegenheit zum Ausgleich konnte der Torhüter des FCA aber mit etwas Glück verhindern. Besonders glücklich war dann auch der nächste Treffer für die Heimelf. Ein Abschluss von der Grundlinie fand über den Innenpfosten den Weg ins Coschwa Gehäuse zum 3:1 (69. Spielminute). Auch nach der vermeintlichen Vorentscheidung steckten die Gäste nicht auf und suchten weiterhin ihr Glück in der Offensive. Der Anschlusstreffer zum 2:3 fiel nach Vorarbeit durch Kazim Murati auf Özcan Balci jedoch erst in der 89. Spielminute und reichte nicht mehr für einen Punktgewinn der Coschwa.

Die Partie der Coschwa Reserve in Engelsbrand wurde aufgrund der anhaltenden Schneefälle nach der Halbzeitpause nicht mehr angepfiffen. Bis zu diesem Zeitpunkt führte die Coschwa mit 1:2. Nachholtermin ist Donnerstag, 01.11.2018 um 12:30 Uhr.

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published. Required fields are marked *

ÜBER UNS

Schriftzug-Coschwa-weiss

Vereinsfarben: blau / weiß
Gründungsjahr: 1970

Anschrift:
Spvgg Coschwa
Am Sportplatz
75334 Str.-Conweiler

Kontakt:
Tel Büro: 07082 / 941 780
Email: info@coschwa.de
http://www.coschwa.de

Rechtliches

Alle Inhalte © Copyright Spvgg Conweiler-Schwann 1970 e.V. - Webdesign & Konzept durch aquis|agency