AllgemeinMisslungener Kreisliga-Start

31. August 2020

FC Alemannia Wilferdingen – SpVgg Coschwa
4:1 (2:0)

Seel- M.Braun (72’ V.Alberti), D.Mürdel, D.Buch, L.Rittmann- M.Kohlmann, J.Kern, A. Calabrese (78’ Fosticz), J.Tucholke (46’ Leuzzi), K.Murati- R.Lehmann (58’ R.Alberti)

Zum Rundenauftakt der Saison 20/21 gastierte man bei den Alemannen aus Wilferdingen.
Die favorisierten Wilferdinger diktierten zunächst die Partie, konnten sich jedoch keine große Chancen erspielen. Geigle’s Elf spielte diszipliniert in der Defensive, tat sich allerdings schwer in der Vorwärtsbewegung. Das ganze hielt bis zur 26. Minute, als dann Innenverteidiger David Buch den Ball, nach scharfer Hereingabe, in das eigene Tor beförderte. Nils Rudisile erhöhte 5 Minuten später auf 2:0 für das Heimteam, nachdem er mit einem Beinschuss Schlussmann Marcus Seel überraschen konnte.
In der zweiten Halbzeit fanden die Akteure der Coschwa besser ins Spiel und erzielten nach einer starken Drangphase, schnell den Anschlusstreffer. Rückkehrer Maurice Leuzzi konnte nach schöner Kombination mit Maxim Kohlmann im Strafraum erfolgreich abschliessen. Als man dachte die vereinigten wären dem Ausgleich nahe, musste man, nach einem Doppelschlag in der 75. (Doru) und in der 77. (Moncado) zum 4:1 mächtig zurückstecken. Das war zugleich der Entstand der Partie. Im Gesamten ein verdienter Sieg für die Heimmannschaft. Nichtsdestotrotz geht es am kommenden Mittwoch, in der Kreisliga schon wieder weiter. Am 2. Spieltag empfängt die Coschwa, den FSV Buckenberg. Hier gilt es alles in die Waagschale zu legen, um die erste Punkte der neuen Saison einzufahren.
Anpfiff ist um 18.30 am Blumenstiel.

#auswärts #saisonstart #bitter #kreisliga #coschwa #coschwanerjungs #einmalcoschwaimmercoschwa

WILLST DU MITGLIED DES VEREINS WERDEN?

ÜBER UNS

Schriftzug-Coschwa-weiss

Vereinsfarben: blau / weiß
Gründungsjahr: 1970

Anschrift:
Spvgg Coschwa
Am Sportplatz
75334 Str.-Conweiler

Kontakt:
Tel Büro: 07082 / 941 780
Email: info@coschwa.de
http://www.coschwa.de

Rechtliches

Alle Inhalte © Copyright Spvgg Conweiler-Schwann 1970 e.V. - Webdesign & Konzept durch aquis|agency