AllgemeinNeue Schilder für die POLYRACK-Arena!

2022-05-01

Seit letztem Jahr trägt unser Sportplatz  einen neuen Namen: die „POLYRACK-Arena am Blumenstiel“. Der Name soll die tolle Zusammenarbeit und Unterstützung unseres Hauptsponsors repräsentieren und die Tradition der Coschwa „am Blumenstiel“ bewahren. Und eine Idee und Ziel steckt auch dahinter: der Sportplatz soll modernisiert werden. Die Umbenennung war der erste Schritt, danach folgte zb. die Renovierung des Clubheims (Teil1) ,  der Bau des Coschwa Courts oder die neue Coschwa Hütte. Und so soll es Schritt für Schritt weitergehen. Als nächstes folgen diverse Instandhaltungen, die Umsetzung einer  Bewässerungsanlage wird aktuell geprüft und noch viele andere Ideen stehen bereits auf der Liste. Aber Schritt für Schritt – #Ehrenamt. Eins ist aber sicher:  Die POLYRACK-Arena am Blumenstiel soll modern und einladend werden. Deshalb freuen wir uns das mit der Beschilderung ein nächster Schritt getan ist! Uns gefällt es – was meint ihr?

#Danke @ POLYRACK #EinmalCoschwaImmerCoschwa

ÜBER UNS

Schriftzug-Coschwa-weiss

Vereinsfarben: blau / weiß
Gründungsjahr: 1970

Anschrift:
Spvgg Coschwa
Am Sportplatz
75334 Str.-Conweiler

Kontakt:
Tel Büro: 07082 / 941 780
Email: info@coschwa.de
http://www.coschwa.de

Rechtliches

Alle Inhalte © Copyright Spvgg Conweiler-Schwann 1970 e.V. - Webdesign & Konzept durch aquis|agency