AllgemeinRasen-Sanierung: Plätze gesperrt

26. April 2021

­Damit der Rasen wieder Spaß macht muss der Ball erstmal ruhen…

Die letzten Tage waren zwei große Schlepper auf dem Coschwa-Sportgelände zu sehen. Denn nicht nur die Renovierung im Clubheim geht voran, sondern auch der Rasen soll saniert werden. Um speziell den Trainingsplatz wieder auf Vordermann zu bringen und die vielen Löcher zu schließen, aber auch den „ersten Rasen“ zu verbessern wird bei der SpVgg Coschwa investiert. Gemeinsam mit der Firma Bau+Grün wird alles dafür getan, damit der Rasen regenerieren und wachsen kann.
Deshalb sind die Rasenplätze bereits heute für die nächsten 6 Wochen gesperrt. Sobald der Zustand der Plätze es zulässt, wird er wieder für die Jugend und JFV-Teams freigegeben. Die Aktivität muss an dieser Stelle etwas Geduld beweisen.

Deshalb nochmal der wichtige Hinweis: beider Spielfelder sind sowohl für Jugend- und Herren-Teams als auch für Freizeitkicker bis auf Weiteres gesperrt.

Vielen Dank für das Verständnis.

 

WILLST DU MITGLIED DES VEREINS WERDEN?

ÜBER UNS

Schriftzug-Coschwa-weiss

Vereinsfarben: blau / weiß
Gründungsjahr: 1970

Anschrift:
Spvgg Coschwa
Am Sportplatz
75334 Str.-Conweiler

Kontakt:
Tel Büro: 07082 / 941 780
Email: info@coschwa.de
http://www.coschwa.de

Rechtliches

Alle Inhalte © Copyright Spvgg Conweiler-Schwann 1970 e.V. - Webdesign & Konzept durch aquis|agency