AllgemeinSaison Opening – 04.07.21 um 12:00 Uhr – Seid dabei!

21. Juni 2021

Nach langem Warten ist es nun endlich wieder so weit! Der Ball rollt am Blumenstiel!

Zum ersten Mal wird der gesamte Coschwa-Kader am 04.07. gemeinsam für die neue Saison 21/22 trainieren. Sehr viele bekannte, aber auch neue Gesichter finden sich auf der Trainerbank und in der Spielerliste wieder. Wie bereits berichtet, startet die Coschwa das Projekt „Dritte Mannschaft“. Also es gibt beim Saison Opening viel zu berichten was die neue Saison angeht. Auch einen Einblick über sonstige Projekte und Neuigkeiten bei der Coschwa wird es geben.

 

Neben der Vorstellung, dem Training der Aktivität ist natürlich auch für Verpflegung gesorgt. Der Grill ist an – die Getränke gekühlt.

Natürlich ist vor Ort auf Basis der dann geltenden Corona-Regeln auf das Hygiene-Konzept zu achten.

 

Wir als Verein und die Coschwaner Jungs freuen uns auf Euren Besuch des Saison Openings 21/22.

Wer nicht vor Ort dabei sein kann, bekommt über unsere sozialen Netzwerke Live-Eindrücke

 

WILLST DU MITGLIED DES VEREINS WERDEN?

ÜBER UNS

Schriftzug-Coschwa-weiss

Vereinsfarben: blau / weiß
Gründungsjahr: 1970

Anschrift:
Spvgg Coschwa
Am Sportplatz
75334 Str.-Conweiler

Kontakt:
Tel Büro: 07082 / 941 780
Email: info@coschwa.de
http://www.coschwa.de

Rechtliches

Alle Inhalte © Copyright Spvgg Conweiler-Schwann 1970 e.V. - Webdesign & Konzept durch aquis|agency