AllgemeinVielen Dank für die vielen Christbaum-Spenden!

11. Januar 2022

Am Samstag, den 08.01.2022 waren viele Bürgerinnen und Bürger von Schwann und Conweiler froh, dass die Coschwa unterwegs war. Wie in den letzten Jahren wurden die Christbäume von Coschwa Helfern und Spielern eingesammelt und zum Recyclinghof gebracht. Bevor es um 10 Uhr los ging, wurden Corona-Tests bei den Helfern durchgeführt und die zwei LKWS vorbereitet. Vielen Dank an dieser Stelle an die Firma Kuhmann & Dill, welche wie gewohnt und selbstverständlich die Fahrzeuge zur Verfügung stellte. Schnell füllten sich die Ladeflächen und die Spenden wurden an der Haustüre abgeholt. Vielen Dank für all die Spenden zur Unterstützung des Vereins. Die Einnahmen werden direkt in das kommende Großprojekt fließen, welches ein toller Mehrwert für die Jugend-Fußballer Straubenhardts, die Coschwa aber auch Freizeitkickern in der Region bietet. Zum Projekt schon bald mehr hier auf www. coschwa.de.

Leider kann es auch passieren, dass Christbäume übersehen werden. Solche haben wir bereits diese Woche abgeholt oder sind dankbar über den Hinweis.
Auf der anderen Seite kam es auch öfters vor, dass niemand vorgefunden wurde, um die Spende entgegenzunehmen. Da wir die Christbäume trotzdem eingeladen haben, würden wir uns natürlich über eine Spende im Nachgang sehr freuen. Auf unser Vereinskonto DE18 6665 0085 0000 7960 50  oder per Paypal an info@coschwa.de.

Vielen Dank für die Unterstützung

WILLST DU MITGLIED DES VEREINS WERDEN?

ÜBER UNS

Schriftzug-Coschwa-weiss

Vereinsfarben: blau / weiß
Gründungsjahr: 1970

Anschrift:
Spvgg Coschwa
Am Sportplatz
75334 Str.-Conweiler

Kontakt:
Tel Büro: 07082 / 941 780
Email: info@coschwa.de
http://www.coschwa.de

Rechtliches

Alle Inhalte © Copyright Spvgg Conweiler-Schwann 1970 e.V. - Webdesign & Konzept durch aquis|agency