AllgemeinWinterpause am Blumenstiel

30. November 2020

Nachdem es im Kontext der Corona-Richtlinien keine Lockerung für den Amateursport im Dezember gibt, finden  2020 keine Verbandsspiele mehr statt.
Sollte es Lockerungen geben, kommen auch Spiele vor dem im Rahmenterminkalender angedachten Spielstart 2021 in Betracht (z.B. im Januar oder Februar). Doch zunächst ist das wichtigste die Gesundheit aller, Geduld zu zeigen und mit Vorfreude auf den Re-Start 2021 vorauszublicken. Wir bedanken uns bei allen Gästen, Fans, Fußballerinnen und Fußballer, Schiris, Betreuer und alle die dazugehören für ein weiteres Jahr Coschwa-Fußball!
Bald sehen wir uns wieder am Blumenstiel! Und zwar im modernisierten Clubheim – also Spenden nicht vergessen 😉

 

WILLST DU MITGLIED DES VEREINS WERDEN?

ÜBER UNS

Schriftzug-Coschwa-weiss

Vereinsfarben: blau / weiß
Gründungsjahr: 1970

Anschrift:
Spvgg Coschwa
Am Sportplatz
75334 Str.-Conweiler

Kontakt:
Tel Büro: 07082 / 941 780
Email: info@coschwa.de
http://www.coschwa.de

Rechtliches

Alle Inhalte © Copyright Spvgg Conweiler-Schwann 1970 e.V. - Webdesign & Konzept durch aquis|agency