Coschwa III 7:1 SC Pforzheim
In der ersten Hälfte war das Spiel von vielen Ungenauigkeiten und eher wenigen Chancen geprägt. Bis Ende der ersten Hälfte kam die Dritte jedoch immer mehr ins Spiel. So war es Joshua Ullrich welcher mit seinen 2 Toren das Torfestival einleitete. Auch wenn der SCP noch versuche mit einem Treffer dagegen zu steuern, war es spätestens der eingewechselte Flügelflitzer Marcel Bopp der mit seinen 3 Treffern den Sieg besiegelte. Fabian Korinth und Patrick Häussler konnten sich ebenfalls in die Trefferliste eintragen.
Coschwa II 3:3 1. FC Calmbach
Auch wenn ein Sieg möglich gewesen wäre, geht das Unentschieden gegen den FC Calmbach durchaus in Ordnung. In Summe hatten die Gäste mehr Ballbesitz, die Coschwa jedoch die Mehrzahl an Chancen. Mit einem platzierten Freistoß von Giacomo Padalino ging die “Zwoide” in Führung. Musste dann jedoch noch kurz vor der Halbzeit als auch im weiteren Verlauf 2 mal die Führung der Gäste ausgleichen. Isma Ates zeigte seine Torjägerqualitäten und sorgte mit 2 Toren für den verdienten Punkt.
Coschwa 2:1 FC Germania Singen
Nachdem die erste Viertelstunde sich sehr ausgeglichen gestaltete und der FCG Singen gefährlich vors Coschwa Gehäuse kam, übernahm im weiteren Verlauf die Coschwa-Elf das Ruder. Mehrere gute Freistoßchancen, Spielzüge über Außen und ein Elfmeter konnten alle samt nicht zur Führung bis zur Pause genutzt werden. So dauerte es bis zur 55. Minute ehe Dome Zenko nach einer tollen Vorarbeit von Roberto Stoffel zum 1:0 einschoss. Die Konterstärke der Gäste führte dann auch zum zwischenzeitlichen Ausgleich. Doch Kapitän Mike Günthner übernahm die Verantwortung und verwandelte den Elfmeter zum Endstand von 2:1.