Allgemein50 Jahre Coschwa – Festbankett

21. Januar 2020

Werte Mitglieder, Freunde und Gönner der Spvgg Conweiler-Schwann,

kaum zu glauben, aber wahr – die Coschwa feiert dieses Jahr ihr 50jähriges Vereinsjubiläum.
Vor 50 Jahren haben kluge und weitsichtige Köpfe eine erfolgreiche Fusion zweier Fußballvereine vorangetrieben.
Diese wurde am 28. Februar 1970 besiegelt und ist heute immer noch ein Vorbild für funktionierende Partnerschaft und Kooperation.
Diesen Anlass wollen wir feiern und laden zum Festbankett am 28. Februar 2020 in die Turn- und Festhalle nach Conweiler ein.
Ab 17.30 Uhr beginnt die Veranstaltung mit einem Sektempfang. Die Begrüßung und die anschließenden Festreden beginnen ab 18.30 Uhr.
Neben dem Musikverein Lyra Conweiler, welcher für die passende Musikeinlage sorgt, freuen wir uns darauf, dass unsere Freunde des KTV Straubenhardts ihre Turnkünste in einer Einlage zeigen. Zum Abschluss lassen wir in einer Präsentation 50 Jahre Coschwa Revue passieren und die Zeiten des 1. FC Schwann und des VfB Conweiler nochmals aufleben. Für Essen und Trinken ist ebenfalls gesorgt.

 

Zur besseren Planung bitten wir um eine Nachricht auf 50Jahre@coschwa.de, mit wieviel Personen Sie teilnehmen.

Wir freuen uns auf Sie!

 

Die Vorstandschaft

Edgar Huber, Robert Hozjan, Mike Rohrer

WILLST DU MITGLIED DES VEREINS WERDEN?

ÜBER UNS

Schriftzug-Coschwa-weiss

Vereinsfarben: blau / weiß
Gründungsjahr: 1970

Anschrift:
Spvgg Coschwa
Am Sportplatz
75334 Str.-Conweiler

Kontakt:
Tel Büro: 07082 / 941 780
Email: info@coschwa.de
http://www.coschwa.de

Rechtliches

Alle Inhalte © Copyright Spvgg Conweiler-Schwann 1970 e.V. - Webdesign & Konzept durch aquis|agency