Allgemein50-Jahre-Coschwa Sportfest auf 2021 verschoben

20. April 2020

Das Jubiläumssportfest wird auf Juni 2021 verschoben

Auch das Sportfest der Spielvereinigung muss aufgrund der Corona-Maßnahmen abgesagt bzw. verschoben werden. Anlässlich des 50jährigen Geburtstags wurde bereits zum Festbankett im Februar ein vielversprechendes Programm angekündigt. Aufgrund der vielen Mühe, Herzblut und auch Kosten im Kontext der Veranstaltungsvorbereitung möchte man kein Risiko eingehen indem man das Sportfest auf einen späteren Termin in 2020 legt. Mit der gleichen Motivation und Vorfreude auf das Jubiläumssportfest möchte deshalb die Spvgg Coschwa mit seinen Mitgliedern, Freunden und Gästen im nächsten Jahr 51 Jahre Coschwa feiern. Freuen wir uns heute schon auf Live-Musik, die Wiedergeburt des Straubenhardt-Pokals, Jugendturniere, ein Dorfabend und weitere Überraschungen beim Coschwa Jubiläumssportfest 2021.

WILLST DU MITGLIED DES VEREINS WERDEN?

ÜBER UNS

Schriftzug-Coschwa-weiss

Vereinsfarben: blau / weiß
Gründungsjahr: 1970

Anschrift:
Spvgg Coschwa
Am Sportplatz
75334 Str.-Conweiler

Kontakt:
Tel Büro: 07082 / 941 780
Email: info@coschwa.de
http://www.coschwa.de

Rechtliches

Alle Inhalte © Copyright Spvgg Conweiler-Schwann 1970 e.V. - Webdesign & Konzept durch aquis|agency