AllgemeinCoschwa schießt Öschelbronn ab

2018-09-230

Nachdem die A-Mannschaft in der Vorwoche eine herbe Pleite in Wildbad kassierte, war am vergangenen Sonntag der FV Öschelbronn zu Gast am Blumenstiel. Mit vier Siegen aus den ersten vier Spielen ging der FVÖ auch als klarer Favorit in die Partie. Dementsprechend agierte die Coschwa sehr kompakt und versuchte zunächst, die gute Offensive der Gäste nicht ins Spiel kommen zu lassen. Mit dem ersten Entlastungsangriff bekam die Coschwa dann einen Foulelfmeter zugesprochen. Jan Kern verwandelte souverän zur Führung (19. Spielminute). Nachdem die Coschwa nun auch spielerisch mit dem Gegner mithalten konnte, musste man nach einem Eckball den Ausgleich hinnehmen. Kurz vor dem Halbzeitpfiff nutzte der aufmerksame Robin Lehmann dann einen Torwartfehler  zur erneuten Führung.

In der zweiten Spielhälfte zeigte sich die Coschwa dann weiterhin kompakt in der Defensive und zusätzlich effizient im Spiel nach vorne. In der 48. Spielminute steckte Robin Lehmann den Ball auf Coschwa Stürmer Kazim Murati durch, welcher auf 3:1 erhöhte. Im weiteren Verlauf hatten die Gäste dann zwar wieder die größeren Spielanteile, konnten jedoch selten Torgefahr erzeugen. Dies gelang der Spvgg bei einigen Kontermöglichkeiten besser. Die Vorentscheidung zum 4:1 gelang jedoch erst nach 85 Minuten, nachdem erneut der überragende Robin Lehmann auf Kazim Murati vorlegte. Den Schlusspunkt zum 5:1 setzte wiederum Kazim Murati und machte damit seinen lupenreinen Hattrick perfekt.

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published. Required fields are marked *

ÜBER UNS

Schriftzug-Coschwa-weiss

Vereinsfarben: blau / weiß
Gründungsjahr: 1970

Anschrift:
Spvgg Coschwa
Am Sportplatz
75334 Str.-Conweiler

Kontakt:
Tel Büro: 07082 / 941 780
Email: info@coschwa.de
http://www.coschwa.de

Rechtliches

Alle Inhalte © Copyright Spvgg Conweiler-Schwann 1970 e.V. - Webdesign & Konzept durch aquis|agency