AllgemeinIndoor Soccer Court in der POLYRACK Arena am Blumenstiel!

2022-01-19

+++ ‼️BIG NEWS ‼️ +++

Coschwa baut Indoor Soccer Court in der POLYRACK Arena am Blumenstiel!

Die Coschwa ist aktuell schwer beschäftigt. Die Vorbereitung zur Rückrunde geht wieder los, aber das ist nicht gemeint. Denn das große Umbau-Projekt steht im Zentrum! Aber um welchen Umbau dreht es sich? Eins ist sicher, viele werden ihren Spaß damit haben: Jugendspieler, Aktivität, unsere Gymnastik-Gruppe, andere Fußballvereine oder Firmenmannschaften, Freizeitkicker und Alle die sich einfach ein wenig auspowern wollen. Die Coschwa baut die Festhalle in einen Soccer Court um! Ein Kunstrasen mit Vollbande und einem Netz drum herum. Der „Fußball-Käfig“ misst etwa 20m x 10m und ist damit größer als ein DFB-Minispielfeld und kleiner als ein Standard Soccer Court in den großen Hallen. Natürlich soll der Jugendfussballverein Straubenhardt und die eigene Aktivität den Court zum Training nutzen können. Wir freuen uns aber auch allen anderen Zielgruppen den Soccer Court per Online-Reservierung anzubieten. Ziel ist es flexibel zu bleiben: der Court soll auch für Fitness-Aktivitäten nutzbar sein. Die Fitnessgeräte hinter den Toren sollen die Kaltsporthalle ergänzen. Im besten Fall können auch ausgewählte Veranstaltungen stattfinden: ob Freizeitturnier, Kindergeburtstage oder die traditionelle Kleintierausstellung – alle Möglichkeiten werden geprüft.
Und wer setzt das ganze um? Durch viel ehrenamtliche Eigenleistung durch Spieler, Ausschuss oder Vorstandschaft und die notwendige Unterstützung durch Sponsoren wie POLYRACK und Kuhmann & Dill kann das Projekt gestemmt werden. Wir freuen uns schon bald über Details wie Name, Logo, Preise, Helfer und Sponsoren sowie Eröffnungstermin zu informieren. Einblicke in Renovierungsarbeiten folgen. Wer mithelfen will, sodass schon bald der Ball auf dem Soccer Court rollen kann – jede helfende Hand ist herzlich Willkommen. Wir freuen uns schon heute darauf und ihr hoffentlich auch… auf den Coschwa Soccer Court 2022!

#coschwacourt #amblumenstiel

Zum Bild 📷:
Eine Visualisierung, um einen ersten Eindruck des Soccer Courts zu bekommen. Einen neuen Anstrich, passende Tore und ein Netz wird die Halle auch bekommen.

ÜBER UNS

Schriftzug-Coschwa-weiss

Vereinsfarben: blau / weiß
Gründungsjahr: 1970

Anschrift:
Spvgg Coschwa
Am Sportplatz
75334 Str.-Conweiler

Kontakt:
Tel Büro: 07082 / 941 780
Email: info@coschwa.de
http://www.coschwa.de

Rechtliches

Alle Inhalte © Copyright Spvgg Conweiler-Schwann 1970 e.V. - Webdesign & Konzept durch aquis|agency