AllgemeinLetztes Rostbraten-Essen 2021: Seid dabei!

23. November 2021

Donnerstag 02.12.: Letztes Rostbraten-Essen 2021 „Zum Mitnehmen“

Es ist wieder soweit – das letzte Rostbraten-Essen im Jahr 2021 steht vor der Türe. Auch wenn es der Jahresabschluss darstellt, ist aufgrund der steigenden Corona-Zahlen das Clubheim geschlossen. Aber wir freuen uns den leckeren Rostbraten wieder „To Go“ – also zum Mitnehmen –  anzubieten. Natürlich muss das vor Ort beschriebene Hygienekonzept eingehalten werden.

Bitte beachten der Rostbraten mit Brot (11€) oder  Spätzle (13,50€) muss vorbestellt werden. Wie geht das? Einfach eine Email an info@coschwa.de  oder per Whatsapp/Anruf über 0171 4730957  die gewünschte Bestellung mit Abholzeit angeben. Mitnahmebehälter dürfen gerne mitgebracht werden.

Unterstützt die Coschwa zum Jahresende und genießt den leckeren Rostbraten – wir freuen uns drauf!

WILLST DU MITGLIED DES VEREINS WERDEN?

ÜBER UNS

Schriftzug-Coschwa-weiss

Vereinsfarben: blau / weiß
Gründungsjahr: 1970

Anschrift:
Spvgg Coschwa
Am Sportplatz
75334 Str.-Conweiler

Kontakt:
Tel Büro: 07082 / 941 780
Email: info@coschwa.de
http://www.coschwa.de

Rechtliches

Alle Inhalte © Copyright Spvgg Conweiler-Schwann 1970 e.V. - Webdesign & Konzept durch aquis|agency