AllgemeinNeue Trikots – Danke @ POLYRACK!

2022-03-04

Mit viel Freude & Stolz wurden in den letzten beiden Coschwa-Partien die neuen Coschwa-Trikots getragen.
Nachdem man zum ersten Mal nach vielen Jahren mit drei Mannschaften in die Saison ging, wurde es auch mit den vorhandenen Trikot-Sätzen öfters mal eng.  Wir freuen uns, dass unser Hauptsponsor die sportliche Entwicklung und den großen Kader mit zwei neuen Trikot-Sätzen unterstützt. Daher an dieser Stelle: Danke @ POLYRACK! Auch durch das große Angebot, gute Beratung und zuverlässige Lieferung unseres Ausrüsters YAM YAM Sports war das Vorhaben einfach und schnell in die Tat umgesetzt. Die Trikots, wie weitere Coschwa-Kleidung und Equipment, können natürlich auch bequem über unseren Online-Shop bestellt und nach Hause geliefert werden. Schaut mal vorbei @ Spvgg Coschwa / yam-yam-world.de

#EinmalCoschwaImmerCoschwa

ÜBER UNS

Schriftzug-Coschwa-weiss

Vereinsfarben: blau / weiß
Gründungsjahr: 1970

Anschrift:
Spvgg Coschwa
Am Sportplatz
75334 Str.-Conweiler

Kontakt:
Tel Büro: 07082 / 941 780
Email: info@coschwa.de
http://www.coschwa.de

Alle Inhalte © Copyright Spvgg Conweiler-Schwann 1970 e.V. - Webdesign & Konzept durch aquis|agency