Dienstplan, welcher zur Verfügung gestellt wird kann benutzt werden
Dienste dürfen nicht unterbesetzt sein
Pate sollte möglichst auf eigene Ansprechpartner zurückgreifen, so dass nicht immer die gleichen Dienst machen und wir eine breitere Abdeckung hinbekommen
Bestand gewährleisten
Getränkebestand sicherstellen –> Marius kontaktieren
Weckle –> Karin kontaktieren
+ Weckle Abholung klären –> mit Karin abstimmen auf wie viel Uhr sie die Weckle bestellt
Ketchup, Senf –> Karin kontaktieren
Käse, Wurst, Butter, Saure Gurken für belegte Brötchen –> Karin kontaktieren
Kaffee –> Karin kontaktieren
Optional: gerne können weitere Ideen der Verpflegung umgesetzt werden; Kuchen, Flammkuchen, etc. – Feel Free 🙂
Infrastruktur sicherstellen
Festküche prüfen
Gas prüfen –> Ralf Soukup kontaktieren
Grill prüfen
Kassen sicherstellen –> bei Marius nachfragen
optional: Falls Coschwa Hütte gebraucht wird, prüfen ob aufgeräumt und nutzbar –> Schlüssel im Schlüsselkasten auf Rückseite der Hütte, Code in Ausschuss-Whatsapp-Gruppenbeschreibung nachschauen
Am Spieltag
Ca. 2h vor erstem Spiel vor Ort sein, wegen Aufbau und da gegnerische Mannschaft oft bereits 1.5h vor Spielbeginn da ist und z.T. auch Verpflegung kaufen möchte. Wenn Gäste-Team da ist, soll auch jemand von Coschwa bereits da sein und Fragen/Bestellungen abdecken.
Aufbau durchführen
Coschwa-Fahnen
Stadionsprecher Stand: Theke + Zelt + Grillequipment aus Küche
Sitzauflagen der Paletten-Lounge in Coschwa Hütte (Zahlenschloss)
anthrazit-farbige Auflagen für Palletten Lounge neben Hütte
zweifarbige Auflagen für Paletten bei Gäste-Fans
Grüne Sitzauflage für Heimfans
Mülleimer verteilen
Aschenbecher verteilen
Kiosk-Fenster-Verkauf hinrichten mit Fenster-Auflage
Kasse Kiosk + Sum Up Karten-Zahlung + Paypal QR-Code hinrichten
Pfand-Marken hinrichten
Gläser für Weizen & Schorle
Tassen & Equipment für Kaffee hinrichten
Kaffee kochen: 10 Löffel Kaffeepulver (Schrank links neben Kaffeemaschinen) in Filter füllen, alle Schalter aktivieren und auf “12 Tassen” drücken, Wasser wird aus Leitung gezogen
ca. jeweils 5 Käse- & Lyoner Weck schmieren
Boxen aus Stadionsprecherhäusle (wenn Schlüssel vorhanden) auf Sprecherhäusle platzieren
Kuchlbauer-Schirmständer öffnen
Alle Dienste einweisen
Zusätzlich zum Springer – Einspringen wenn ein Engpass entsteht
Ansprechpartner für “Probleme”
Nach dem Spiel, falls kein anderer im Clubheim den Thekendienst übernimmt, dann diesen selbst übernehmen
Abbau durchführen (lassen)
Sicherstellen dass Grill sauber
Alle Mülleimer leeren, außer Hans übernimmt dies am nächsten Tag –> mit ihm abklären