HomeHow-To: Spieltags-Patenschaft

Vor dem Spieltag

  • Dienste organisieren
    • Dienstplan, welcher zur Verfügung gestellt wird kann benutzt werden
    • Dienste dürfen nicht unterbesetzt sein
    • Pate sollte möglichst auf eigene Ansprechpartner zurückgreifen, so dass nicht immer die gleichen Dienst machen und wir eine breitere Abdeckung hinbekommen
  • Bestand gewährleisten
    • Getränkebestand sicherstellen –> Marius kontaktieren
    • Wurst (Weiß & Rote Rind) –> Marius/Karin kontaktieren
    • Weckle  –> Karin kontaktieren
      + Weckle Abholung klären –> mit Karin abstimmen auf wie viel Uhr sie die Weckle bestellt
    • Ketchup, Senf –> Karin kontaktieren
    • Käse, Wurst, Butter, Saure Gurken für belegte Brötchen –> Karin kontaktieren
    • Kaffee –> Karin kontaktieren
    • Optional: gerne können weitere Ideen der Verpflegung umgesetzt werden; Kuchen, Flammkuchen, etc. – Feel Free 🙂
  • Infrastruktur sicherstellen
    • Festküche prüfen
    • Gas prüfen –> Ralf Soukup kontaktieren
    • Grill prüfen
    • Kassen sicherstellen –> bei Marius nachfragen
    • optional: Falls Coschwa Hütte gebraucht wird, prüfen ob aufgeräumt und nutzbar –> Schlüssel im Schlüsselkasten auf Rückseite der Hütte, Code in Ausschuss-Whatsapp-Gruppenbeschreibung nachschauen

Am Spieltag

  • Ca. 2h vor erstem Spiel vor Ort sein, wegen Aufbau und da gegnerische Mannschaft oft bereits 1.5h vor Spielbeginn da ist und z.T. auch Verpflegung kaufen möchte. Wenn Gäste-Team da ist, soll auch jemand von Coschwa bereits da sein und Fragen/Bestellungen abdecken.
  • Aufbau durchführen
    • Coschwa-Fahnen
    • Stadionsprecher Stand: Theke + Zelt + Grillequipment aus Küche
    • Sitzauflagen der Paletten-Lounge in Coschwa Hütte (Zahlenschloss)
      • anthrazit-farbige Auflagen für Palletten Lounge neben Hütte
      • zweifarbige Auflagen für Paletten bei Gäste-Fans
    • Grüne Sitzauflage für Heimfans
    • Mülleimer verteilen
    • Aschenbecher verteilen
    • Kiosk-Fenster-Verkauf hinrichten mit Fenster-Auflage
    • Kasse Kiosk + Sum Up Karten-Zahlung + Paypal QR-Code hinrichten
    • Pfand-Marken hinrichten
    • Gläser für Weizen & Schorle
    • Tassen & Equipment für Kaffee hinrichten
    • Kaffee kochen: 10 Löffel Kaffeepulver (Schrank links neben Kaffeemaschinen) in Filter füllen, alle Schalter aktivieren und auf “12 Tassen” drücken, Wasser wird aus Leitung gezogen
    • ca. jeweils 5 Käse- & Lyoner Weck schmieren
    • Boxen aus Stadionsprecherhäusle (wenn Schlüssel vorhanden) auf Sprecherhäusle platzieren
    • Kuchlbauer-Schirmständer öffnen
  • Alle Dienste einweisen
  • Zusätzlich zum Springer – Einspringen wenn ein Engpass entsteht
  • Ansprechpartner für “Probleme”
  • Nach dem Spiel, falls kein anderer im Clubheim den Thekendienst übernimmt, dann diesen selbst übernehmen
  • Abbau durchführen (lassen)
    • Sicherstellen dass Grill sauber
    • Alle Mülleimer leeren, außer Hans übernimmt dies am nächsten Tag –> mit ihm abklären
    • Fahnen rein räumen
    • Auflagen aufräumen
    • Boxen bei Stadionsprecherhäussle aufräumen
    • Leere Flaschen und Müll einsammeln
    • Festküche aufräumen
    • ggfs. Geschirr spülen
    • Kuchlbauer-Schirme schließen und mit Band sichern
  • Alle Türen abschließen
  • Leere Weckle-Kisten zu CafeM fahren

ÜBER UNS

Schriftzug-Coschwa-weiss

Vereinsfarben: blau / weiß
Gründungsjahr: 1970

Anschrift:
Spvgg Coschwa
Am Sportplatz
75334 Str.-Conweiler

Kontakt:
Tel Büro: 07082 / 941 780
Email: info@coschwa.de
http://www.coschwa.de

Alle Inhalte © Copyright Spvgg Conweiler-Schwann 1970 e.V. - Webdesign & Konzept durch aquis|agency