AllgemeinDie AH ist wieder da – ein Wiedersehen und viel Spaß auf dem Court. 

2022-10-18

Nachdem der Ball bei der AH der Coschwa seit mehreren Jahren ruht, war die Freude über den Neustart groß. Nach der Begrüßung und dem Aufwärmen wurde im Coschwa Court gezeigt was die „Alten Herren“ denn noch so können. Auch wenn an den Folgetagen der ein oder andere über einen „leichten Muskelkater und Belastungsschmerzen“ klagen musste, hat das erste Training großen Spaß gemacht. Da zum Teil das letzte Wiedersehen über 10 Jahre zurücklag, wurde nach dem Training beim leckeren Spaghetti-Essen alte Geschichten ausgepackt und auf den Neustart der AH angestoßen. Wir freuen auf das nächste Training (donnerstags 19 Uhr).

ÜBER UNS

Schriftzug-Coschwa-weiss

Vereinsfarben: blau / weiß
Gründungsjahr: 1970

Anschrift:
Spvgg Coschwa
Am Sportplatz
75334 Str.-Conweiler

Kontakt:
Tel Büro: 07082 / 941 780
Email: info@coschwa.de
http://www.coschwa.de

Alle Inhalte © Copyright Spvgg Conweiler-Schwann 1970 e.V. - Webdesign & Konzept durch aquis|agency