AllgemeinDonnerstag 14.04. – Die Coschwa Lounge ist zurück!

2022-04-11

Nachdem gegen die Kickers Pforzheim die neue Coschwa Hütte mit Musik, leckerer Paella von Franco und mindestens genau so guten Cocktails von der Sixteen-Bar erfolgreich eingeweiht wurde, ist Wiederholung angesagt. Wir freuen uns auf ein spannendes Spiel gegen die Jungs vom FV Wildbad, um im Anschluss leckere Panzerottis von Franco zu essen und Sixteen-Drinks zu schlürfen. Und alles in gemütlicher und geselliger Atmosphäre – wie in einer Lounge eben. Und passend dazu ist der der nächste Tag ein Feiertag. Also – seid dabei beim Topspiel und im Anschluss bei der Coschwa Lounge! Wir freuen uns auf Euch!

ÜBER UNS

Schriftzug-Coschwa-weiss

Vereinsfarben: blau / weiß
Gründungsjahr: 1970

Anschrift:
Spvgg Coschwa
Am Sportplatz
75334 Str.-Conweiler

Kontakt:
Tel Büro: 07082 / 941 780
Email: info@coschwa.de
http://www.coschwa.de

Alle Inhalte © Copyright Spvgg Conweiler-Schwann 1970 e.V. - Webdesign & Konzept durch aquis|agency