AllgemeinTrainingslager in Kroatien – das Team zählt!

2023-02-16

Mit viel Vorfreude sind die 31 Coschwa-Reisenden am Donnerstag-Morgen 02.02.23 in den Flieger nach Kroatien gestiegen. Und dies zurecht – denn die Kroatien-Reise war ein voller Erfolg. Die Eltern unseres 1te-Mannschaft Trainers Denis Mrmic empfingen die Jungs und den Betreuerstab mit offenen Armen in den familieneigenen Ferienhäuser in Trogir, ca. 45 Minuten von Split entfernt. Mit einem wunderschönen Ausblick auf das Meer gab es, wie in Kroatien und bei „Tata“ Mrmic üblich,erstmal leckeren selbstgebrannten Schnaps. Die nächste Herausforderung folgte dann am Abend gegen den regionalen Viertligisten, vergleichbar mit der deutschen Landes- oder Verbandsliga, HNK Val Kastela. Zwar besiegten die Hausherren die Coschwa verdient mit 3:1, doch es war ein Spiel, welches allen Beteiligten Spaß machte. Das tolle Ambiente rund um den perfekten Kunstrasen war Motivation genug für die darauffolgenden Trainingseinheiten in den Folgetagen. Selbst die Ausdauerläufe am Meer entlang, wurden durch den Ausblick entschädigt. Neben den intensiven Trainings war die Gemeinschaft das Wichtigste. Alle gemeinsam das Tor tragen, gemeinsam Essen und Aufräumen, alle (!) gemeinsam in das 10 Grad kalte Meer springen und natürlich gemeinsam in Split feiern gehen oder die All-you-can-Eat-and-Drink Party-Nacht genießen. Bei der Abreise am Sonntag-Mittag wurde ein großer Dank an die Familie Mrmic ausgesprochen. Danke für die Gastfreundschaft und die Möglichkeit die von den Spielern selbstfinanzierte Reise in dieser Weise umsetzen zu können.

ÜBER UNS

Schriftzug-Coschwa-weiss

Vereinsfarben: blau / weiß
Gründungsjahr: 1970

Anschrift:
Spvgg Coschwa
Am Sportplatz
75334 Str.-Conweiler

Kontakt:
Tel Büro: 07082 / 941 780
Email: info@coschwa.de
http://www.coschwa.de

Alle Inhalte © Copyright Spvgg Conweiler-Schwann 1970 e.V. - Webdesign & Konzept durch aquis|agency